5. E-Meeting

30.04.2016

Am 30.04.2016 fand um 10 Uhr wieder das öffentliche E-Meeting im Mariandl Statt, diesmal wurde auch im Genussspiel für den Ausklang gesorgt.

Die ersten Fahrzeuge trafen so gegen 9:00 Uhr im Mariandl ein, gemeinsam frühstückten wir im Genussspiel und warteten auf die restlichen Teilnehmer die sich im Laufe der Zeit zu uns Gesellten, kurz vor 10 Uhr begab ich mich in das untere Parkdeck um nach dem Rechten zu sehen, zu diesem Zeitpunkt waren schon mehr als 10 Fahrzeuge unten aufgestellt und Nuckelten fröhlich an den 50 CEE rot und an den 4 Typ 2 11kW.

So gegen 10 Uhr ging es dann richtig los fast im Minutentakt kamen E-Autos in das Parkdeck, im Gegensatz zum letzten mal waren Heuer mehr Tesla's als ZOEs anwesend, (ganze 5 Stück an der Zahl) und so kamen wir in Summe auf über 40 E-Autos.

Leider fiel heuer der Besucherdrang recht Mager aus, ab und zu kamen einige Gruppen auf uns zu, jedoch waren viel Leerzeiten dazwischen.

Um 13:00 Uhr nach ende der Verlosung Gesellten wir uns wieder ins Genussspiel und ließen den Tag gemütlich beim Essen ausklinken.


Die verschiedensten Themen, über Tesla, die Wave und Blockierte Ladesäulen waren so fesselnd das die Zeit wie im Nu verging, so Verliesen die Letzten Gäste um 18:00 Uhr das Mariandl


Im großen und Ganzen war es wieder ein erfolgreiches Meeting in Krems, es wurden wieder viele Kontakte geknüpft und viele tolle gespräche geführt