Abschlussveranstaltung 3. E-MobTrain

16.05.2017

Heute war die Abschlussveranstaltung des 3. E-MobTrain Lehrganges, wo auch die Teilnehmer des ersten und 3ten Lehrganges eingeladen wurden.

Dankenswerterweise wurde hier wieder von der Donau Uni Krems die Lademöglichkeiten organisiert, jedoch stellte sich das diesmal etwas schwieriger heraus, 8 Fahrzeuge hatten sich angemeldet, 12 sind gekommen, so wurde bis kurz vor Beginn noch mit dem Haustechniker die Autos von Stromterminal zu Stromterminal jongliert.

Es gab einige Vorträge und Rückblicke über die vergangenen Lehrgänge, auch bekamen die Absolventen des 3. Lehrganges ihre Zertifikate.Zum Schluss gab es noch eine kleine Fragerunde, und einige Firmen und Vereine sowie ich mit drive-electric stellten ihre Firma vor, danach gab es noch eine Kleinigkeit zu essen, und der Tag wurde mit interessanten Gesprächen beendet.